Navigation Android Doppel DIN Autoradio

  • Moin.

    ich habe in meinem Bürgerkäfig ein älteres Doppel DIN Radio (Chinaradio, android) mit Navigation. den Hersteller gibts schon nicht mehr, die Navigationsdaten sind total veraltet.

    Wenn ich mich in Google so einlese, gibt es da Händler, die SD Karten mit Navisoftware, vermutlich IGO so um die 25€ anbieten; oder aber könnte, man da nicht evtl osm Karten aufspielen??

    Wenn, wie????

    Dabei seit 20.Mai.2003

    Edited once, last by ehli_STD ().

  • von Mapfaktor gibt es eine kostenlose Version die mit OSM Karten arbeitet.

    Einfach nach Mapfaktor googeln und downloaden

  • Moin Bernd,


    ich habe mir vor einem Jahr ein Radio von Pumpkin eingebaut und habe mir für die Navigation von Google Maps Kartenbereiche auf die Speicherkarte im Gerät herunter geladen. Damit kannst Du offline navigieren.

    Versucht habe ich auch OsmAnd zu installieren, ist mir bisher leider nicht gelungen.


    Gruß Henning

    I'am a driver, not a cleaner...

  • ehli_STD

    Changed the title of the thread from “Navigation Android Doppel D Autoradio” to “Navigation Android Doppel DIN Autoradio”.
  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!