GS 911 zum Ausleihen

  • Hallo,


    ich suche ein GS 911, welches ich für ein paar Tage ausleihen kann. Mein Integral ABS Modul (R 1150 RT) ist von der Reperatur zurück und müsste nach dem Wiedereinbau den Drucktest gemacht bekommen. Meine Motoscan Diagnosesoftware kann dies leider nicht...

    Übernehme natürlich evt anfallende Versandkosten und eine Leihgebühr.

  • Hallo, ich hab zwar eines.


    Aber die Lizenz mit der Auswerte Software liegt auf nem Laptop den ich nicht aus der Hand gebe. Da sind sehr viele persönliche Daten drauf sind.


    Das eigentliche Gerät ist nur ein Interface das ohne Software nichts kann.


    Daher solltest Du vielleicht nach Jemand suchen der zu Dir kommt, oder zu dem Du kommen kannst.

  • Ok, danke für die Info. Ich war davon ausgegangen, dass der "Lizenzschlüssel" auf dem Gerät selber ist und die Software frei herunterladbar wäre... Dann suche ich folglich also jemand im Großraum Solingen oder Köln.

  • Ist das so gerd?


    Ich hab bei der Neuinstallation meines Laptop keinerlei Lizenz eingeben oder eine Schlüsseldatei hinterlegen müssen.

    Das hat sich die Software vom Modul geholt.


    Mit dem Namen und der E-Mail auf die es registriert ist, incl. der Menge der "verbrauchten" FINs

  • Das hängt von eurem Modell ab. Ihr müsst ja das Gerät bei der ersten Verbindung mit der Software registrieren (bzw. mach es automatisch). Die Lizenz arbeitet nach der Anzahl der VIN´s - also der Anzahl an unterschiedlichen Motorrädern!, die ihr mal konnektiert habt. Nach 10 ist - meine ich - mit der Standard-Lizenzierung Schluß. Es gibt zwar eine unlimited - aber die ist auch recht teuer.

    Also: Keine Beschränkung in der Anzahl der Softwareinstallationen (es muss jedoch mit einem Mail-Account registriert werden! - Das könnte Chris meinen), aber Beschränkungn in der Anzahl der auszulesenden VIN´s.


    Leiht Dir also jemand sein GS911 oder kommt vorbei und mach den Modulatortest, dann zieht das Gerät eine VIN ab. Ist keine mehr verfügbar, ist es Essig mit auslesen an weiteren Maschinen ...

  • Hallo Marcel,


    Das hab ich auch nicht, aber um das Gerät zu betreiben brauchst Du nen Rechner auf dem legt die Siftware die mit dem Accont veras GS911 die Daten ab.


    Daher nützt es Dir nur was wenn Du das Gerät bei Dir neu installierst.


    Oder den Rechner mit schickst. Das möchte ich beides nicht.


    Die FIN Plätze werden nur für die Modelle mit Bussystem benötigt. Da dürfte die R1150 noch nicht drunter fallen.

  • This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!