Unterschied BMW 645 Bermudablau - BMW 680 Königsblau

  • Hallo,


    kennt jemand den Unterschied zwischen 645 Bermudablau und 680 Königsblau?


    Welches Blau ist dunkler?


    Danke für die Auskunft im Voraus


    Roman

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Habedere,


    hier kannste direkt vergleichen: https://www.flyingbrick.de/2021/index.php?farbtabelle/


    Ich habe allerdings so gut wie keinen Unterschied feststellen können.


    Ein Blau ist höchstens ein Hauch heller. Klick vorne auf den Namen der Farbe, dann öffnet sich ein Farbbild.


    Königs- und Bermudablau sind für die 100er beide Metalic-Farben, wobei Königsblau für die K 1 und die 16V 100er vorgesehen sind, während Berm.blau für die LT und RS 16V sind.


    Bei den 11 ern ist Königsblau nur für die LT gelistet

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Hab ich :coolthumbup:

    645 (oben)

    und

    680 (unten)

    IMG_20211122_221542.jpg

    645 ist dunkler als 680 (beides metallic Lacke)

    Heck 645 gehört zur 75 RT und 680 zur 75 S.

    Gruß Micha

    K75s 3 :coolesau:
    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie. :coolthumbup:

    Edited 4 times, last by Der Blaue: Zahlen jetzt richtig !!! ().

  • Guten Abend Micha,


    perfekt - vielen lieben Dank!


    Ganz liebe Grüsse


    Roman

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Danke Peter :)


    Es ist eine 16V aus dem Baujahr 1991. Bermudablau gab es für die 16V im Jahr 1991 :)

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!