BMW K100RS 16V Reparaturanleitung in guter Qualität

  • Guten Morgen Allerseits,


    ich hab zwar hier auf dem Forum die Rep.anleitung für die K100RS 16V gefunden, aber ich suche eine mit besserer Qualität.


    Hoffe, dass ich niemandem damit auf die Füsse trete.


    Kennt jemand eine, die z.B. in der gleichen Qualität wie die Rep.anleitung für die K1200RS 589 ist, bzw. kann mir jemand so eine schicken?


    Es gibt hier ein paar, sogar diejenige für die K1100RS in Top-Qualität - leider aber nicht die Rep.anleitung für die K100RS 16V...


    So, wie die erhältliche Rep.anleitung für die K100RS 16V ausschaut, wurde die ja auch bereits mit dem PC gemacht. Oder zumindest perfekt gedruckt. Ergo müsste es ja auch eine perfekte Druckvorlage geben...?


    Liebe Grüsse


    Roman

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

    Edited once, last by RomanSO ().

  • moin

    Für die 16v / K1 gibt es keine bessere Vorlage.


    Nutze die 11er PDF

    Ist eh fast gleich.

    Kannst ja im Zweifelsfall Querelesen


    Btw. Die wilden Netzquellen basieren meist auf unseren Datenbeständen.

    Daher brauchst du nur hier im Technik teil suchen.

    Ein Y-Chromosom macht das Leben unbeschwert

    Grüße von Olaf aus H-U

    Edited 2 times, last by zonenfeile ().

  • Liebe Leute,


    sorry - aber ich bin unter anderem Automobilhistoriker. Hab mich also mit zig Akten, auch im BMW-Archiv, wissenschatlich beschäftigt.


    Das heisst: es gibt zu 100% eine Reparaturanleitung in einwandfreier Qualität von BMW.


    Wer von uns hat dazu mit BMW Kontakt? Dann können wir das gemeinsam angehen.


    Haynes will ich nicht, danke. Ich will auch nicht darüber diskutieren, welche Rep.anleitung jetzt die beste ist.


    Liebe Grüsse


    Roman

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Die Haynes-Reperaturanleitungen sind für mich die besten.

    Leider nicht immer in deutsch.


    gruss holm

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

  • This threads contains 15 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!