Wer kann mir mit Rat und Tat im Raum Duisburg helfen

  • Hallo Michael!

    Hab dich ja schon in deiner Vorstellung herzlich willkommen geheißen.

    Es kommt darauf an ob die Werkstatt deines Vertrauens sich mit unseren K uten so gut auskennt, wie die Crack`s

    hier im Forum, was sehr selten ist. Und die zweite Frage ist, ob du dir im Klaren bist das die Reparaturkosten deiner K in

    einer Werkstatt ruck Zuck den Wert deiner BMW übersteigen könnte.

    Helmut und Nils haben dir schon wichtige Fragen in deiner Vorstellng gestellt.

    Viel Erfolg beim antworten. Dann läufts bald!!

    Gruß aus L-E

    KLEMENS

  • Die Frage die Du auch in dem anderen Fred bisher nicht beantwortet hast lautet aber immer noch:


    Ist der "Schmorbrand" von jetzt auf gleich und ohne eigenes Zutun entstanden, oder ist da vorher irgendwas dran gebastelt worden? Und wenn ja, was

    Gruss, Nils


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann auf Frauen/Männer/Kinder/ethnische- bzw. andere Minderheiten verstörend wirken/von ihnen als verstörend empfunden werden. Er kann Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Evtl. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • hoechst war auch mein Gedanke.

    Hinweis für Michael :

    Dazu besser den Rahmen kurz vom Antriebsstrang trennen.

    Eine geübte Werkstatt wird da minimal 2 Arbeitstage ansetzen.

    Meist werden allerdings begleitend noch weitere Fehler festgestellt, so dass es schnell mehr werden kann.

    Aus den Fotos schließe ich das u.U. die Lima aktiv an der Sache beteiligt war, daher im Zweifel mit auf die Einkaufsliste.


    Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!