Hilfe bei Elektrik K100 RS

  • Hallo, ich habe letztes Jahr eine K100 RS in Teilen erstanden. Die Elektrik bereitet mir große Probleme, weil ich davon keine Ahnung habe. Weiß jemand eine Werkstatt oder kann selbst helfen. Ich wohne im Raum Heidelberg, 68723 Oftersheim. Ich würde mich über Hilfe und Tips sehr freuen. Gruß Micha

  • ich habe letztes Jahr eine K100 RS in Teilen erstanden. Die Elektrik bereitet mir große Probleme, weil ich davon keine Ahnung habe.

    Wieso macht man sowas? :confused:

    Wenn das eine Werkstatt richten soll, wird das teurer, als eine gut erhaltene K gekostet hätte. :D:

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Das ist ein Umbau auf Scrambler. Eine Rentner Beschäftigung. Gruß :)

    Ich habe den Motor und das Getriebe in den Rahmen eingebaut, den Rahmen gekürzt und den Tank und die Seitenteile lackiert. Bei der Elektrik haperte halt!

  • Sowas sollte man aber checken was auf einen zukommt und sich erstmal schlau machen ob man das ohne fremdhilfe hinbekommt.



    K-russ Jo

    Ein Mercedes kann sehr viel Freude bringen, wenn er als Autotransporter mit ner Ladung BMW
    unterwegs ist!
    :thumbup:

  • Dann wirst Du sicher auch auf meine Hilfe verzichten können.

    Over and out...

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • This threads contains 25 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!