Led Lauflichtblinker

  • Hallo aus Belgien,

    letzten Sommer ist mir hinten rechts der Blinker abgebrochen, beziehungsweise schon beim Vorbesitzer und der hat das dann recht clever und fast unsichtbar mit Isolierband wieder befestigt. Leider ist dann bei ungefähr 200km/h das Ding fast abhanden gekommen und hat nur noch am Kabel gebäumelt. Habe mich dann mal nach einer Lösung umgeschaut und den Blinker wieder provisorisch mit spezialklebeband befestigt, hat mir aber nicht richtig gefallen, und die Preise für manch gebrauchten Blinker waren nicht gerade günstig.

    Kurze Rede langer Sinn, habe mir schliesslich Led Lauflichtblinker bei Ledperf bestellt, weil, laut Angabe man das mit orginalen Relais benutzen kann, und im falle es nicht funktioniert mit Orginalrelais hat man zwei Widerstände mitgeliefert. Leider bin ich kein Electronicfachmann, und hat mir mein Bruder (Hubschraubertechniker und auch Electricfachmann) geholfen, die Blinker waren ziemlich schnell montiert, und funtzten gut aber sobald der Motor angelassen wurde war schluss, nur noch ein zwei mal geblinkt und dann nur noch ein Flackern, Widerstände nachgemessen, und dass was draufstand war nicht drin, Na ja, nochmal alles nachgemessen und haben dann für €5 neue Widerstände bestellt und 3 Tage später blinkten die Blinker.

    Led pinker_Moment(4).jpg

    Led pinker_Moment(5).jpg

    Led pinker_Moment(6).jpg

  • Salü Peter ... China ist eh meistens klar ... aber prima, mit dem E passt es ja, erhöht die Verkehrssicherheit und sieht gut aus. :thumpup:

  • Dieses Thema enthält 114 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!