Seitliche Haken für Grundplatte 16V neu plastifizieren oder wo neu erhältlich?

  • Hey alle Zusammen,


    die seitlichen Haken der Grundplatte meines Tankrucksacks für die 16V sind nicht mehr in Topform.


    Das elastische Band muss ich eh ersetzen, deshalb sind dann die Haken auch frei.


    Kann man die neu plastifizieren lassen? Und wenn ja, wo?


    Oder gibt es die Haken schlicht neu noch zu kaufen? Und wenn ja, wo?


    Wäre echt cool :)

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Habedere,


    frach doch mal den Nils, der hätte garantiert ne passende Idee.


    Einfacher gesagt:

    - neue Gummibänder dran nähen

    - die Haken "nilsen"


    Schwarze, breite Gummibänder am Besten im Handarbeitsgeschäft suchen,

    oder beim "Netto" eine "nur der" Unterhose kaufen, den Gummibund heraustrennen und doppelt gelegt am TRS annähen.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Lieber Peter,


    es gibt ein paar Nils im Forum - welchen davon soll ich fragen?

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • welchen davon soll ich fragen?

    Den Nils, dessen Lieblingswerkstoff Schrumpfschläuche in jedweder Form sind.


    Daher der Forumsfachbegriff = nilsen


    Der Nils ist gemeint: NILS_RZ

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

    Einmal editiert, zuletzt von PeterWEN ()

  • Nochmal ich,


    wenn ein zu ummantelnder Gegenstand breit genug ist, nehme ich ja auch mal ganz gerne den Gummischlauch für ein Rennrad.


    Auch andere Schlauchgrößen verwende ich ganz gerne für die verschiedensten "Schandtaten"

    Lange Stücke zum Ummanteln, kurze, schmale Stücke zum Zusammentüdeln.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!