Service für K 100 Rs 2v in Planung .. benötigte Teile

  • Hallo zusammen .. plane die bmw wieder mit neuen Flüssigkeiten zu versehen … würde gerne alle kleinteilie vorab mir besorgen …. Hat jemand einen Tipp wie ich an die genauen Bezeichnungen komme ? In Planung sind getriebeöl und endantrieböl …. Jetzt meine Frage .. welche o ringe benötige ich ? ….. beim Motoröl / Filter habe ich alles mitbekommen … vielen Dank vorab für euere Hilfe lg harry

  • Habedere,


    nimm doch mal Kontakt mit dem Till ( http://www.tills.de/ ) auf.


    Da bekommste alles was Dein Herz begehrt (und meistens schneller als Du verbauen kannst).

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • und das zu guten Preisen :coolesau:

    "Es war mir immer ein unerträglicher Gedanke, es könne jemand bei der Prüfung eines meiner Erzeugnisse nachweisen, dass ich irgendwie Minderwertiges leiste. Deshalb habe ich stets versucht, nur Arbeit hinauszugeben, die jeder sachlichen Prüfung standhielt, also sozusagen vom Besten das Beste war." (Robert Bosch, 1918)

  • Für was brauchst Du denn beim Wechsel von Endantriebs- und Getriebeöl O-Ringe?

    Gruß aus
    K-astorf im K-reis Herzogtum-Lauenburg
    (im ECHTEN Norden)
    Onkel Nils

    Wer mit 18 Jahren Politiker werden möchte, der kann mir gestohlen bleiben

    Helmut Schmidt

  • Der einzige O-Ring ist im Verschluss der Öleinfüllöffnung für das Motoröl ... geht nie kaputt und kann beliebig oft verwendet werden ;)


    Die Kupferdichtringe solltest Du in einem Sortimentskasten vorrätig haben. Mehr brauchts nicht. Achte lieber auf eine korrekte Befüllung des Endantriebs. Ich nehme dazu eine Spritze mit Schlauch. Genau. Sauber. Emotionslos

  • Emotionslos

    Ohne Emotionen am Moped Schrauben, geht ja gar nicht. :kopfschuettel:

    Gruß holm

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

  • This threads contains 13 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!