Poppen am Koffer

  • Ich habe zu City- und normalen Seitenlader-Koffern einen Satz von den dicken Top-Lader Koffern.


    Die waren bei Übernahme in ausgesprochen schlechtem Zustand. Daher wurden Schlösser, Scharniere, Dichtungen und Griffe entfernt, mit GFK instandgesetzt und lackiert.


    Gestern festgestellt, daß 1. ein Scharnier flüchtig ist, und 2. aus meinem Poppnietenset keinerlei Nieten für die Schlossbefestigung passen.



    Kann mir jemand bitte die Nietenmasse für die Schlösser nennen ? Die Scharniere werde ich Schrauben, bzw habe ich schon geschraubt; diese Koffer sind aus GFK, und die Nietenlöcher sind brüchig, mit Schrauben und U-Scheiben kann ich das gut wieder stabilisieren.


    Die Schlösser müssen genietet werden, da muss ich mir aber die richtigen erst noch besorgen. Brauche Länge und Durchmesser der Nieten

  • Poppen, da denke ich erst an was anderes.😉 Gibt es irgendwo Bilder von solchen Koffern?


    Gruß, Christian

    Dieses Dokument ist elektronisch erstellt und bedarf keiner Unterschrift oder Signatur

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!