Windschild K75 RT mit Instrumententräger

  • Habe im Urlaub leider meine K gegen eine Felswand gelehnt und dabei das Windschild geschrottet. Gebraucht scheint im Moment keins auf dem Markt zu sein. Das einzige Angebot das ich finde ist auf motorrad-windschilder .de für 192 €. Da ich zum Tüv muss (geht evt auch eine Abnahme ohne Scheibe ?) und auch bald wieder größere Touren anstehen, werde ich wohl nicht um einen Neukauf herumkommen. Hat jemand noch einen Tip wo ich noch schauen könnte? Vielen Dank und Gruß aus dem Bergischen Land - Rainer

  • Der Online-Shop von MRA funzt leider im Moment nicht. Die Scheibe nennt sich "Arizona" und ist mit und ohne "Beule" erhältlich.

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • MRA mit Buckel sieht jetzt auch nicht so prall aus. Alternativen:

    Entweder ne (teure) originale, die es (noch) in mehreren Varianten gibt, gleich auf E-Scheibe umbauen, oder eine von nem Umbauer suchen, die noch OK ist. In der Bucht gibt es prima polnische Kopien der Originale in verschiedenen Höhen zu angemessenen Preisen. Allerdings haben die keine Nummer und müssten dann zum TÜV immer gewechselt werden.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!