starten ohne Tank

  • Hallo Miteinanders,

    Möchte gerne mein k75 ohne Tank starten. Leider ist mein Tank abgerockt und muss ihn komplett neu machen. Möchte aber vorab sehen, ob meine Moped anspringt.

    Wenn ja, könnt ihr mir bitte einen Tipp geben wie ich vorgehen muss.

    Danke


    Vg sven

  • Ich würde sagen, vergiss es es :coolesau:


    Du müsstest, um ohne "Tank" zu starten, ein Equipent herrichten das dem Tankaufbau identisch ist,

    also Benzinpumpe / Vorlauf / Rücklauf!

    Prinzipiell dürfte dies gehen, aber Du brauchtest vom Aufbau her nen 2. Tank den Du mit Vor.- und Rücklauf und

    den elktr. Anschlüssen der Benzinpumpe mit der Basismaschine verbindest!


    Die K ist halt leider kein "Vergasermoped"!

  • Weil das ja so eine Riesenarbeit ist den Tank anzubauen . Tank drauflegen , eine Steckerverbindung und 2 Schläuche und das wars dann schon . Ist eine Sache von 2 Minuten


    Sagt Walter von dr Oschdalb

  • Weil das ja so eine Riesenarbeit ist den Tank anzubauen . Tank drauflegen , eine Steckerverbindung und 2 Schläuche und das wars dann schon . Ist eine Sache von 2 Minuten


    Sagt Walter von dr Oschdalb

    Walter,


    er schrieb, das der originale "abgerockt" ist!

    Ich verstehe darunter, im Zustand nicht verwendbar und ein 2. ist nicht vorhanden :coolesau:

    Die K ist leider kein Vergasermotorrad wie meine Seca, wo man den Tank durch ne Blechdose ersetzen kann ;):

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!