K1100 rs Spiegel links mit Spiegelplatte tauschen?

  • Hallo Leute,


    iche haben einen Spigel incl. sehr guter Spiegelplatte für meine K1100 rs ergattert. Nun sieht die Kanzel leider recht verbaut aus. Hat evtl. jemand eine Anleitung was ich zerlegen muss um die Spiegelplatte zu tauschen ohne das ganze Krad zu dementieren?

    Danke im voraus

    VG Volker

  • Habedere,


    Spiegelkorpus gut festhalten (linke Hand)

    Mit der rechten Hand von hinten gegen die Außenkante schlagen.


    Montage: Korpus auf die drei Klemmpilze setzen,

    von außen einen knackigen Schlag dagegen und den Korpus wieder auf den Pilzen einrasten.


    Zur Vervollständigung nach Möglichkeit ein Fangband in den Korpus einfädeln

    und in der Kanzel festtüdeln. (Stahlvorfach (kleinste Version reicht) aus dem Angelbedarf wäre eine Möglichkeit)

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Das stimmt. Klappt aber mit ner kleinen Ratsche oder nem Schraubenschlüssel ohne was weg zu bauen. Einfach Lenker in die andere Richtung einschlagen, dann ist genug Platz.

  • This threads contains 12 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!