Style Exclusiv !

  • Hallo zusammen, laut BMW wurde meine K75S am 11.09.86 mit der Sonderausstattung

    „ Style Exclusiv“ ausgeliefert.

    Weiß jemand was da gemeint ist?

    Danke

    Grüße Frank

  • Keiner antwortet. Ungewöhnlich für das Forum.

    Entweder traut sich keiner oder es weiß keiner was.

    Ich hab mal nachgesehen, es gibt da einen Thread mit den Sondermodellen, da ist aber keine 75er dieser Baujahre dabei.

    Woher stammt Deine Info? Hast Du mal die Fahrgestellnummer?


    Gruß Wolfgang


    PS. Das Bild in Deinem Avatar zeigt eine interessante Bemalung. Wenn ich es recht zu erkennen glaube, mit Kohlefaser-Optik der Seitendeckel - das ist ganz sicher nicht aus den 80ern…..

  • Wenn das eventuell doch nicht allwissende Forum dazu nichts zu sagen hat, kannst Du ja vielleicht .mal die Jungs bei BMW Classic (https://www.bmwgroup-classic.com ) anschreiben und uns später wissen lassen, was die dazu sagen.

    Unter dem Link geht es zwar hauptsächlich um Autos, aber die befassen sich auch mit Motorrädern und es gibt dort einen Kontakt Link.

  • This threads contains 26 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!