UDiag Preis

  • Hallo zusammen, ich habe ein UDiag rumliegen.

    Hatte meine K100 jetzt nach 5 Jahren standzeit in einer Werkstatt die alles fit gemacht haben mit TÜV. Der Kerl ist noch ein richtiger Schrauber, ich habe ihm das UDiag angeboten, er meinte er guckt mal. Mein Plan war es, das mit der Werkstattrechnung zu verrechnen, jetzt weiß ich leider nicht was man dafür verlangen darf oder sollte, könnt ihr mir helfen? Oder sagt ihr sogar: auf gar keinen Fall abgeben und lieber behalten.


    Dank für eure Unterstützung!


    Viele Grüße Felix

    (Sohn von Uwe)

  • Hallo Uwe,


    ich Würde das U-Diag auf keinen Fall verkaufen, sondern behalten.


    Gebrauchen kannst du das immer.


    Viele Grüße


    Bernd

    Das Glück dieser Erde liegt nicht auf dem Rücken eines Pferdes, sondern auf der Sitzbank eines Ziegelsteines!


    Meint Bernd_RE

    Einmal editiert, zuletzt von Ziegelfan ()

  • Da schliesse ich mich widerum nicht an.

    Wenn man sich mit dem Synch-Vorgang nicht anfreunden kann oder nicht der Schraubertyp ist, was hilft es dann ein solches Gerät im Fundus zu haben.

    Ich gehe mal davon aus, da das Werkl in einer Werkstatt wieder fit gemacht wurde, dass Du eher nicht der Schraubertyp bist.


    Nun, welche Summe kann man aufrufen?

    1. Welches U-Diag ist es denn (I; II; III)

    2. Da die Dinger eher selten angeboten werden, ist eine Preisfindung nicht so einfach.


    Ich habe vor Jahren mal ein 1er für einen höheren zweistelligen Betrag bekommen.


    Kommt halt darauf an, wieviel jemand bereit ist zu zahlen.

    Die Erwartung solltest Du jedoch nicht zu hoch ansetzen.

    Klaus_RO



    Manche meinen, man muß zu allem seinen Senf abgeben, um den Beitragszähler nach oben zu treiben.

  • Danke für eure Meinungen, ich bin Schrauber. Leider durch Selbstständigkeit und Studium zeitlich immer ausgebucht, bin froh wenn ich am Sonntag mal aufs Moped komme. Daher hab ich alles machen lassen, brauchte auch neuen TÜV. Und wenn jetzt was mit der K sein sollte kann ich es ihm vor die Füße werfen.


    Ich bin eigentlich eher der Sammlertyp, aber die Werkstatt in Krefeld macht ein coolen Eindruck. Die Schrauben fast nur an alten Motorrädern. Wenn das Gerät bei mir nur rumliegt… schwierig

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!