K100 lackieren?

  • Hallo Leute,


    Ich hab ja immer noch keine K100. Ein Zwischenfall auf der Renne mit gebrochenem Daumen hat mich auch etwas zurück geworfen, bzw. zum Warten gezwungen.


    Jetzt hab ich mir gedacht, ich möchte ja gerne ne Schwarze K haben.

    Die Frage ist ja, sollte ich lieber warten und nach einer passenden Schwarzen suchen, oder ne vernünftige K nehmen, wenn ich eine bekomme und danach umlackieren?


    Ein Kumpel ist Lackierer und meinte so um die 800,- Euro für die neue Lackierung muß ich rechnen.

    Mir ist die Farbe schon recht wichtig. Da ich ja irgendwie nur wegen der Optik zur K gekommen bin. Ich weiß, klingt irgendwie verrückt, aber naja, was soll ich sagen. 😂


    Was denkt ihr darüber?

  • Mir ist die Farbe wumpe, Hauptsache die K-ute ist technisch ok.

    Lackieren kannste die immer noch. :thumpup:



    Rät Dir der Matze

    Ich habe jetzt meine Ernährung umgestellt...

    die Kekse stehen jetzt rechts neben der Tastatur :coolesau:

  • Wenn Du die K100 als langfristiges Objekt siehst, und nicht mur schnell-schnell was haben und benutzen willst, dann würde ich an Deiner Stelle ne vernünftige K suchen, durcharbeiten, und in Deiner Wunschfarbe lackieren. Bis Du eine vernünftige K in Wunschfarbe findest, bist Du sonst alt und grau…


    Ausser Du bist der absolute Originalitäts-Fetischist - dann musst Du eine in Wunschfarbe suchen…

    Dominik ZH


    K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100S (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91) / K75S (0213722, 4.94)

  • Habedere,


    kauf Dir eine, schau das sie top in Schuß ist und jauch dann die Wunschfarbe drüber.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Einheitliche Farbe wird überbewertet...

    Gruss, Nils


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann auf Frauen/Männer/Kinder/ethnische- bzw. andere Minderheiten verstörend wirken/von ihnen als verstörend empfunden werden. Er kann Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Evtl. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!