K 1100 RS 72 oder 74 kW

  • Hallo zusammen,


    es scheint ja dass es beide Varianten gab. Weiß jemand, worin technisch der Unterschied besteht bzw. wie "gedrosselt" wurde?


    P.S.: selbstverständlich habe ich gesucht, aber nicht gefunden - für die, deren einziger Beitrag im Verweis auf die Suche besteht ;) .

    Gruß aus Frankfurt, Peter


    _
    It is better to remain silent and be thought a fool than to speak and to remove all doubt.

  • Weisst Du das mit den Lamellen, oder ist das Vermutung?

    Ich hab mich nämlich schon immer mal gefragt, worin eigentlich der Unterschied zwischen dem 98PS Luftfilter und dem 100PS Luftfilter besteht.

    Um die Antwort auf die Ursprüngliche Frage zu präzisieren: Der Luftfilter ist der einzige Unterschied zwischen den beiden Versionen.

  • Habedere,


    nimmste den metallenen (der mit Öl benetzt wird) uns schon kann sie frei atmen.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Dann wäre der Filter vom Till: "Luftfilter für Ks offene Version LX75 ersetzt 13721460337" also die Tuningversion? Kein Wunder dass meine kleine auf einmal so rennt ... :coolthumbup:

    Gruß aus Frankfurt, Peter


    _
    It is better to remain silent and be thought a fool than to speak and to remove all doubt.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!