Melvin ist leider nicht mehr

  • Gerade im anderen Forum gelesen.
    Melvin hat zum Ende des letzten Monats die Tore geschlossen.
    Wieder ein Guter weniger ... leider.

    Melvin

    In der Ruhe liegt die Kraft. :coolesau:

    K1200S / R1150R Rockster (I-ABS) / Yamaha YZF-R1 RN12

  • Schade. Voriges Jahr individuell konfigurierte Melvin Stahlflex für meine R1150 bei Till bestellt. Zum unschlagbaren Preis. Merkwürdig das niemand den Betrieb übernimmt, denke werden ja sicher auch Mitarbeiter gehabt haben...

  • Schade. Voriges Jahr individuell konfigurierte Melvin Stahlflex für meine R1150 bei Till bestellt. Zum unschlagbaren Preis. Merkwürdig das niemand den Betrieb übernimmt, denke werden ja sicher auch Mitarbeiter gehabt haben...

    ICH finde das nicht "merkwürdig" , sondern (leider) nachvollziehbar. Da reicht ein kurzer Blick auf das seit Jahren praktizierte, systematische an die Wand fahren der deutschen Wirtschaft aus...


    Schade, aber es wird nicht das letzte Unternehmen sein. Das "Spiel" hat gerade erst begonnen... :cursing:


    Gruß

    Udo

  • ICH finde das nicht "merkwürdig" , sondern (leider) nachvollziehbar. Da reicht ein kurzer Blick auf das seit Jahren praktizierte, systematische an die Wand fahren der deutschen Wirtschaft aus...


    Schade, aber es wird nicht das letzte Unternehmen sein. Das "Spiel" hat gerade erst begonnen... :cursing:

    Ich finde deinen Komentar "merkwürdig" .....

    Herr und Frau Melvin sind ganz schlicht und einfach in Rente gegangen.
    Warum darf ein Selbständiger nicht auch machen, was jeder Arbeitnehmer als "Ziel" seines Arbeitslebens als selbsverständlich.betrachtet.

    Grüsse ausm Fränggischen
    vom
    Traktor


    Mitglied seit Anfang an
    "Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben fährst du zu langsam"


    Frankentreffen 2024 steigt vom 13. - 15. September, wie immer in Colmberg

  • Ich finde deinen Komentar "merkwürdig" .....

    Herr und Frau Melvin sind ganz schlicht und einfach in Rente gegangen.
    Warum darf ein Selbständiger nicht auch machen, was jeder Arbeitnehmer als "Ziel" seines Arbeitslebens als selbsverständlich.betrachtet.

    Im Vergleich zu einem Pensionär hat ein Unternehmer aber eine Verantwortung für seine Belegschaft...

    Was ist aus Dieser geworden? Entlassen, vermittelt, Sozialplan? Leider dazu nix gefunden...

    Der Ruhestand sei der Geschäftsführung herzlich gegönnt, aber die Weiterführung des Unternehmens wäre doch normalerweise primäres Ziel, oder?

    Dass dies jedoch aus wirtschaftspolitischen Gründen hierzulande mittlerweile eine echte Herausforderung ist, war der Hintergrund meines Kommentars.


    Gruß und damit soll's das zum Thema auch sein...

    :wendy:

  • Im Vergleich zu einem Pensionär hat ein Unternehmer aber eine Verantwortung für seine Belegschaft...

    Was ist aus Dieser geworden?

    Ich weiß es nicht genau, aber ich habe eine Vermutung: Eventuell ist die überwiegende Mehrheit der Mitarbeiter und Know-How Träger des Unternehmens ist in Rente gegangen?

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!