ABS I Fehler 6

  • Liebe K-Gemeinde,


    bei meiner Wiederinbetriebnahme meine K100 RS Bj.90 bin ich mittlerweile bei der dauerroten ABS-Leuchte angekommen. Habe mich jetzt durch das "Fehlersuchdiagramm ABS 1" gearbeitet und bin auf Fehler 6 ABS-Relais gekommen. Auf Real-OEM die Teilenummer rausgesucht und beim Freundlichen bestellt. Heute wollte ich es abholen. Als ich mir das Relais anschaute ist mir aufgefallen, dass es sich um das falsche Relais handelt. Ich hatte Teilenummer 6131 1458 675 rausgesucht, aber hier handelt es sich um das ABS-Warnrelais und nicht um das ABS-Relais.


    Weiß jemand die Teile-Nr. vom ABS-Relais? Ich komm da mit der Explosionszeichnung auf RealOEM nicht ganz klar.



    Grüsse, Elmar

  • Hallo Bernd,


    Leebmann ist hier wohl die bessere Literatur als RealOEM. Vielen Dank für den Hinweis.


    Grüsse, Elmar

  • Hallo Elmar,


    du kannst dir bei Leebmann24 einen Account einrichten und dich mit Verweis auf deine Forumsmitgliedschaft bei Leebmann melden. Dann richten die dir einen Forumsrabatt ein.


    Viele Grüße


    Bernd

    Das Glück dieser Erde liegt nicht auf dem Rücken eines Pferdes, sondern auf der Sitzbank eines Ziegelsteines!


    Meint Bernd_RE

  • This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!