Truck lite kaputt?

  • Hallo,

    meine Truck Lite aus der Umbauaktion scheint schon im A.... zu sein.(schade) Standlicht funktioniert, aber Abblendlicht und Fernlicht ist ohne Funktion . Wir sollen ja Energie sparen, aber das der Scheinwerfer das so auslegt halte ich für übertrieben.

    Dann werde ich wohl wieder auf H4 zurückrüsten. Oder hat einer sonnst eine gute Idee?

    Eine normale H4 Birne im Stecker funktioniert tadellos.


    Grüße


    Mario

  • Hallo Mario,

    ist ja ungewöhnlich, das beide LED gleichzeitig ausfallen, die werden ja getrennt angesteuert haben aber eine gemeinsame Elektronik, es schalten ja bei Fernlicht beide LED ein und nicht nur die für Fernlicht, wie es vom H4 Kabel her sein müsste.

    Da beide weg sind, liegt der Fehler hier mir grosser Wahrscheinlichkeit in der Ansteuerung.

    Gibts evtl. eine Ersatz-Ansteuerelektronik, die LED selber dürften ja nahezu identisch sein?

    Gruß Wolf

  • hallo mario

    das tut mir sehr leid, wenn der helle schein so schnell vorüber ist.

    war das einer aus der preiswerten anschaffung um 120€ oder eher einer der letzten teuren modelle aus offizieller lieferquelle?

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!