Blitzerwarner Garmin für die Schweiz

  • Hallo zusammen


    Ich frage ja nuuur für einen Bekannten.


    Gibt es für Garmin einen Blitzerwarner Schweiz? Ein in der Schweiz gekauftes Gerät hat das nämlich nicht.

  • Hats wie ich weiß mal gegeben. Ich habe die von Amigo und die ist klasse. Da kann dir von Blitzer.de nicht mithalten. Obs im Ausland funktioniert, da musst du dich mal erkundigen

  • Deshalb den Radarwarner nicht nur deaktivieren, sondern komplett löschen.


    gruss holm

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

  • Habedere,


    ich habe zwar mal auf einem Mopedseminar einen Forumisti ("Meister Reinecke") niedergemetzelt, weil er permanent auf die Brotbox geschaut hat.


    Aaaaber ab und an sei auch mal ein Blick da drauf erlaubt (tu ich ja auch machen tun).


    Matthias, RS heißt Reise/Schnell und nicht rasend/schnell.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!