I-ABS Bremsflüssigkeit wechseln

  • Hallo zusammen,

    ich bräuchte Unterstützung beim Wechsel der Bremsflüssigkeit an meiner Rockster.
    Mangels GS-911 und Wissen um das Doing, bräuchte ich die Hilfe eines Forumskollegen um das zu bewerkstelligen.
    Bin jetzt die nächsten Wochen in Mittelfranken und vielleicht könnte mir jemand aus dem Forum helfen, natürlich gegen Entrichtung eines Obulus für die Mühen.

    Gruß Micha

    In der Ruhe liegt die Kraft. :coolesau:

    K1200S / R1150R Rockster (I-ABS) / Yamaha YZF-R1 RN12

  • Setz dich doch einfach mal mit Volkmar

    vulgo Motek Gespannbau.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Und im Prinzip kein Hexenwerk; sind halt 4 Kreise, statt 2, die durchgespült/entlüftet werden müssen. Und insgesammt 9 Entlüfternippel... Check mit GS911 oder anderem Diagnosegerät ist anschließend ratsam. Generell sollte man wissen was/ wie und warum man dort macht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!