Boxer mit UDIAG syncronisieren

  • Umständehalber brauche/suche ich eine neue/andere Syncronisierungsmöglichkeit für Boxer,z.B. R1150R usw. weil der Twin Max entfallen ist.

    Vorhanden ist noch ein UDIAG II und kann man damit auch 2 Zyl ordentlich syncronisieren?

    Erfahrungen?

    Gruß

    Uli

  • Umständehalber brauche/suche ich eine neue/andere Syncronisierungsmöglichkeit für Boxer,z.B. R1150R usw. weil der Twin Max entfallen ist.

    Vorhanden ist noch ein UDIAG II und kann man damit auch 2 Zyl ordentlich syncronisieren?

    Erfahrungen?

    Gruß

    Uli

    Moin

    Da kann ich auch nur gutes berichten: habe diese Saison erstmals meine R65 nicht mit Schlauchwaage, sondern mit dem UDIAG II synchronisiert. Wegen der fehlenden Zappelei der Säulen ein echter Komfortgewinn! Im Ergebnis top, weil bei 27 PS ist man für jeden Leistungsgewinn dankbar... ;)


    Im Menu (UDIAG) hatte ich keinen Referenzzylinder angewählt, und einfach nur 2 Silikonschläuche (Steckplätze 1+2) angeschlossen.


    Gruß

    Udo

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!