Boxer mit UDIAG syncronisieren

  • Umständehalber brauche/suche ich eine neue/andere Syncronisierungsmöglichkeit für Boxer,z.B. R1150R usw. weil der Twin Max entfallen ist.

    Vorhanden ist noch ein UDIAG II und kann man damit auch 2 Zyl ordentlich syncronisieren?

    Erfahrungen?

    Gruß

    Uli

  • Zumindest kann man mit einem Udiag III.

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Umständehalber brauche/suche ich eine neue/andere Syncronisierungsmöglichkeit für Boxer,z.B. R1150R usw. weil der Twin Max entfallen ist.

    Vorhanden ist noch ein UDIAG II und kann man damit auch 2 Zyl ordentlich syncronisieren?

    Erfahrungen?

    Gruß

    Uli

    Moin

    Da kann ich auch nur gutes berichten: habe diese Saison erstmals meine R65 nicht mit Schlauchwaage, sondern mit dem UDIAG II synchronisiert. Wegen der fehlenden Zappelei der Säulen ein echter Komfortgewinn! Im Ergebnis top, weil bei 27 PS ist man für jeden Leistungsgewinn dankbar... ;)


    Im Menu (UDIAG) hatte ich keinen Referenzzylinder angewählt, und einfach nur 2 Silikonschläuche (Steckplätze 1+2) angeschlossen.


    Gruß

    Udo

  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!