Schraube K 1100 LT

  • Moin, wer von den K 1100 LT Besitzern wäre so freundlich mal an sein Fahrzeug zu gehen und mir ein paar Maße einer Schraube zu geben? Also Länge und Durchmesser.


    Es handelt sich um die Schraube von dem schwarzen Mittelstück des Kotflügels, Fender, Schutzblech vorn.


    Man will es nicht glauben aber an meiner Karre hat mir einer das Mittelteil abgeschraubt, das Teil selbst habe ich mir nun besorgt aber eben ohne der Schraube und auf den Baumarkt fahren und so lange probieren bis ich die passende habe ist mir zu dumm. Ich weiß das es kein „Normales“ Gewinde ist, sondern eher das einer selbst schneidenden.


    Schon mal danke im Voraus.


    Ein Bild von dem Teil mit Schraube hänge ich mal vorsichtshalber an nicht das es zu Verwechslungen kommt.

    Schraube.jpg

  • Es ist Nummer 13, danke. Nu kann ich auf den Baumarkt sprinten, ach ne der hat zu also morgen. Habe gesucht wie ein Ochse aber auf die Seite bin ich nicht gekommen. Die Orschinal Ersatzteilnummer hatte ich schon aber der Freundliche wollte oder konnte mir die Maße nicht verraten.

  • Könnte man übrigens auch bei leebmann24 in der Ersatzteilsuche finden.

    Gruss, Nils


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann auf Frauen/Männer/Kinder/ethnische- bzw. andere Minderheiten verstörend wirken/von ihnen als verstörend empfunden werden. Er kann Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Evtl. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Nachsehen lohnt sich manchmal...

    pasted-from-clipboard.png

    ...nächstes Mal.

    Gruss, Nils


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann auf Frauen/Männer/Kinder/ethnische- bzw. andere Minderheiten verstörend wirken/von ihnen als verstörend empfunden werden. Er kann Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Evtl. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!