K1100LT 1993 - wie demontiere ich die Abdeckkappe der Lenkergewichte?

  • Guten Morgen,


    bevor ich irgendetwas murkse: Wie bekomme ich die Abdeckkappe der Lenkergewichte bei der K1100LT runter ohne dass ich das Lenkergewicht darunter verkratze etc.?


    Die Abdeckkappe hat die ETK-Nummer 32712307452 und ist unten als Nr. 21 abgebildet.


    Die Abdeckkappe kann man nicht wiederverwenden, korrekt?


    Liebe Grüsse


    Roman


    pasted-from-clipboard.png

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • So ganz ohne Kratzer habe ich das nie geschafft, entweder am Gummidings oder am Gewicht


    Stefan hats mal hinbekommen, mit Druckluft und Föhn.


    Liegt halt daran, daß da ständig UV-Licht drauf ist, und die Weichmacher auch ned so lange dranbleiben.


    So nach dem 3. Oder 4. abnehmen brauchste neue, nicht zwangsläufig jedesmal.


    Die Lenkerendgewichte sind aus Stahl, abschleifen, Rostumwandler und Epoxy Lack verhindern nach verkratzen Korrosion.

  • Uiuiui...


    Das schaut ja aussen hui und innen pfui aus...


    Danke - ich werd das mal so machen :thumpup:

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Danke :thumpup:

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!