Zündaussetzer

  • Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem mit meiner k100rs Bj.91 , sie hat seit längerer Zeit ganz feine aber unregelmäßige Zündaussetzer mal mehr mal weniger , keine spürbare Leistungsverlust , dadurch ist das überprüfen sehr schwierig.

    Der Aussetzer dauert nur ca 1/10 Sekunde Leerlauf Drehzahl sinkt um ca .50 Umdrehungen ( zb. an einer Ampel ), die Aussetzer kommen auch schon mal kurz hintereinander, bei geringer Fahrt kann man das auch noch hören. Zündkerzen , Zündkerzenstecker/Kabel sind neu ,Zündspule wudre zum Testen gegen eine gebrauchte getauscht, leider umsonst .

    Hat jemand noch ein Tipp ?

    .,

  • Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem mit meiner k100rs Bj.91 , sie hat seit längerer Zeit ganz feine aber unregelmäßige Zündaussetzer mal mehr mal weniger , keine spürbare Leistungsverlust , dadurch ist das überprüfen sehr schwierig.

    Der Aussetzer dauert nur ca 1/10 Sekunde Leerlauf Drehzahl sinkt um ca .50 Umdrehungen ( zb. an einer Ampel ), die Aussetzer kommen auch schon mal kurz hintereinander, bei geringer Fahrt kann man das auch noch hören. Zündkerzen , Zündkerzenstecker/Kabel sind neu ,Zündspule wudre zum Testen gegen eine gebrauchte getauscht, leider umsonst .

    Hat jemand noch ein Tipp ?

  • Ich geh mal davon aus, das deine K100 ne 4V ist (Vin im Avatar würde helfen ;) )


    Kontrolliere mal den Drosselklappensensor auf korrekte Einstellung!

    (Anleitung sollte im Technikteil zu finden sein)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!