Danksagung

  • Ein Dankeschön an alle, die auf meinen Hilfeschrei reagiert hatten ! Meine LT läuft wie "einst im Mai" 1991.

    Irgend jemand hatte ihr aus unbekannten Gründen das Steuergerät der G- Kat Version verpasst. Kann nicht funzen ohne Lambdawert ;) feines Forum und viele kluge Köpfe hier. Danke aus Eberswalde.

    PS:

    Falls noch jemand in meinem Umkreis (300 km) Lust zum fahren ( sehr zügig aber nie Kopflos ;) hat, gern bei mir melden!

    W, M, D oder welche Marke ihr fahrt, is mir Wurscht! Nur möchte ich nicht von PKW 's überholt werden...

  • Hallo - musst erstmal googln - Eberswalde.....


    schöne Zeit


    und wenn du mla in die Beste Pfalz kommst - melde dich

    Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
    Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


    Perfekt wäre das Leben, wenn Hirn und Herz in einer gleichberechtigten Partnerschaft miteinander Entscheidungen treffen würden!
    Bei mir ist es leider so, dass beide oft nicht mal freundschaftlich miteinander kommunizieren wollen!

  • Hallo Janko, danke für deine Zeilen :thumpup:

    Auch wenn ich gerne mehr geholfen hätte.

    (Kauf dir einen Dreitopf und dann geht's richtig los)


    Ich freue mich, dass die Gute wieder läuft und du nicht den Mut verloren hast :anbet2: .

    Da haben andere schon viel früher das Handtuch geworfen !!!


    Wir sehen uns am Grill bestimmt wieder ;)

    Gruß Micha

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!