Lacknummer/Rezeptur

• Moin zusammen!

Kann ein Lackierer nach der Lacknummer (im Fall meiner 84er K100 ist das 576 für polaris-metallic) die passende Farbe anmischen?

Oder kann man die sogar noch kaufen?

Danke für Tipps!

Grüße

Jochen

That's what I want I want to be remembered for: For being honest. Nothing else is worth a damn! (Ian "Lemmy" Kilmister)

• Ja, kann er!

Mein damaliger Lackpanscher hat mein polaris auch angemischt.

btw.: polaris-silber ist angeblich die am längsten verwendete Farbe bei BMW , sogar der 3.0CSI soll von der Zusammensetzung schon diese Farbe (060) getragen haben.

Klaus_RO

Manche meinen, man muß zu allem seinen Senf abgeben, um den Beitragszähler nach oben zu treiben.

• Du kannst Dich bei Glasurit/BASF melden, die können Dir/Deinem Lackierer sogar die Lackrezeptur schicken, wenn Du ihnen den Farbcode schickst.

Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman

Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

• Du kannst Dich bei Glasurit/BASF melden, die können Dir/Deinem Lackierer sogar die Lackrezeptur schicken, wenn Du ihnen den Farbcode schickst.

Der Farbcode ist also die 576?

That's what I want I want to be remembered for: For being honest. Nothing else is worth a damn! (Ian "Lemmy" Kilmister)

• This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!