Lacknummer/Rezeptur

  • Moin zusammen!

    Kann ein Lackierer nach der Lacknummer (im Fall meiner 84er K100 ist das 576 für polaris-metallic) die passende Farbe anmischen?

    Oder kann man die sogar noch kaufen?

    Danke für Tipps!


    Grüße

    Jochen

    That's what I want I want to be remembered for: For being honest. Nothing else is worth a damn! (Ian "Lemmy" Kilmister)

  • Ja, kann er!

    Mein damaliger Lackpanscher hat mein polaris auch angemischt.


    btw.: polaris-silber ist angeblich die am längsten verwendete Farbe bei BMW , sogar der 3.0CSI soll von der Zusammensetzung schon diese Farbe (060) getragen haben.

    Klaus_RO



    Manche meinen, man muß zu allem seinen Senf abgeben, um den Beitragszähler nach oben zu treiben.

  • Du kannst Dich bei Glasurit/BASF melden, die können Dir/Deinem Lackierer sogar die Lackrezeptur schicken, wenn Du ihnen den Farbcode schickst.

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Du kannst Dich bei Glasurit/BASF melden, die können Dir/Deinem Lackierer sogar die Lackrezeptur schicken, wenn Du ihnen den Farbcode schickst.

    Der Farbcode ist also die 576?

    That's what I want I want to be remembered for: For being honest. Nothing else is worth a damn! (Ian "Lemmy" Kilmister)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!