Hornig Windschild an K75RT

  • Moin zusammen,


    ich möchte an meiner 3-Takter RT das Windschild von Hornig für die 11er LT (36cm hoch, 60cm breit) anbauen.

    Technisch klappt das ja wunderbar, da ich auch eine höhenverstellbare Scheibe habe. Aber der TÜV...


    Die ABE gilt ja nur für die 11er. Jetzt hab ich mir aus dem ETK die Teilenummern für die 11er und die K75RT raus gesucht damit ersichtlich ist dass Kanzel, Scheibenantrieb und original Scheiben bei beiden Fahrzeugen identisch sind (gleiche Sachnummern).


    Frage: Hat schon jemand diese Scheibe bei einer K75RT eintragen lassen? Klappt das mit den Graukittelns?


    VG

    Carlo

    --------------------------
    Es grüßt aus dem niederbayrischem Vilstal,
    Carlo

  • Die Frage ist ja nicht, ob das beim TÜV ungestreift durchgeht. Blöd ist's halt, wenn man von der Rennleitung kontrolliert wird und derjenige womöglich einen schlechten Tag hat. Dann steht man mit einer unwirksamen ABE da und hat Ärger am Hals.

    Ich würde mit den ganzen Unterlagen zum TÜV marschieren und vor dem Anbau einfach mal dort nachfragen ob es eingetragen werden kann.

  • ich möchte an meiner 3-Takter RT :confused:

    Was neues im Stall stehen ? ich weiss nicht was das ist :rolling:


    K-russ Jo

    Ein Mercedes kann sehr viel Freude bringen, wenn er als Autotransporter mit einer Ladung BMW
    unterwegs ist!
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!