Kurbelgehäuseentlüftungsstutzen lose - Wie reparieren?

  • Ich frage für einen Freund - und ja, es ist tatsächlich so.


    Ich hatte mal von meinem Kumpel berichtet, der sich bei einem längeren USA-Aufenthalt in Nevada eine 11er LT angelacht hat und später nach D mitgenommen hat.

    Genau der hat mich gestern angefunkt, dass der Stutzen auf dem der Entlüftungsschlauch sitzt, lose ist.

    Einkleben? Und mit was?

    Ich fahre mittags auf dem Weg zur Arbeit vorbei und schaue mir das genauer an. Mehr Informationen habe ich noch nicht, dieser Defekt kommt mir auch zum ersten Mal unter.

    Klaus_RO



    Manche meinen, man muß zu allem seinen Senf abgeben, um den Beitragszähler nach oben zu treiben.

  • Da gab's kürzlich mal was.


    Guggstu HIER (Klickmich).


    Evtl. aber auch Lagerkleber (natürlich auch erst nach vorheriger Reinigung).

    Gruss, Nils


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann auf Frauen/Männer/Kinder/ethnische- bzw. andere Minderheiten verstörend wirken/von ihnen als verstörend empfunden werden. Er kann Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Evtl. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • ...oder so

    Gruss, Nils


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann auf Frauen/Männer/Kinder/ethnische- bzw. andere Minderheiten verstörend wirken/von ihnen als verstörend empfunden werden. Er kann Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Evtl. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!