Motogadget M-Unit Blue

  • Hallo,


    aktuell wird mein Rahmen neu lackiert, dementsprechend ist der Karren gerade nackig.

    Mich ärgert einfach jedes mal die Elektrik und die ganzen "riesigen" Relais.

    Nun spiele ich schon seid längerem mit dem gedanken mir die M-Unit Blue von Motogadet zu holen.


    Hat die schon jemand verbaut und kann etwas dazu sagen, was man noch alles dazu kaufen müsste, funktioniert die mit der BEP. 3.0 oder muss die dann weg, etc... habe bisher eigentlich nur gutes gelesen.


    Oder gibt es evtl. eine andere Lösung, die ganzen Spielereien die man mit der m-Unit machen kann, brauche ich nicht.

    Ich möchte lediglich die Elektronik etwas "schlanker" haben.


    Grüße aus dem Siegerland

  • Habe mounit blue und bep3.0 verbaut
    Elektronik extrem klein (unterm Tank verbaut), alles elektronisch abgesichert, ist halt viel zeitgemäßer, ich finde sie super

  • Unit ohne Bep unterm Tank. Ich liebe den Kram.

    Sitzen bleiben, bitte. Grüße, Jens.

    ".....ja, kaufen! Es ist nie zu spät für eine glückliche Jugend!" (geklaut von DocShoe)

  • Und vergessen, ja funtzt mit BEP 3. Du brauchst dann noch die Breakoutbox B wenn du ein Motoscope Pro dran bauen willst

    K100RS1 K100LT R80/7

    The world's easiest engine to work on

  • Ich finde gerade die Bluetooth Funktion super.

    Starten ohne Schlüssel ist beim Tanken angenehm, aber auch das man Fehlermeldungen sofort in der App sieht. Man sieht exakt welcher Ausgang ein ist und wie viel Watt an Leistung welcher Ausgang zieht. Auch das man die Ausgänge einzeln via App Ein/Ausschalten kann ist bei der Installation äußerst hilfreich.

    Und man kann alle Einstellungen schnell und Übersichtlich vornehmen.


    Würde sie auch unbedingt unterm Tank verbauen. Ist meiner Ansicht nach die schönste Position. Billig ist der Spaß natürlich nicht. Man braucht auch die breakoutboxB und motoscope pro, alles nicht gerade billig.

  • Dieses Thema enthält 63 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!