Ausbau Radioschacht bei 1100er LT

  • Hallo,

    Ich habe bei meiner 1100er LT folgendes Problem.

    Ich muss den Kasten ausbauen, in dem die Radiohalterung befestigt ist.

    Ich muss dafür die vorderen zwei Schrauben lösen (siehe gelbe Kreise Foto), komme aber nicht an diese ran. Wer von euch hat einen Tipp, wie ich an die Schrauben komme, bzw. wie ich das Bauteil Radiohalter rausbekomme?

    Danke und Grüße Andreas

  • Es gibt oben rechts auch ein Wort und das heißt: SUCHE


    gruss holm

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

  • Das wäre ja zu einfach…

    Dominik ZH


    K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100S (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91) / K75S (0213722, 4.94)

  • Hallo Andreas,


    der Blechrahmen ist normal wie im Auto nur reingesteckt und mit den kleinen Blechschrägen, durch eindrücken gegen den Kunststoff gesichert. Kann man auf dem Bild auch sehen.


    Gruß aus dem Norden

    Dirk

  • Da hast Du wohl die verlinkte (detaillierte) Anleitung nicht gelesen...

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!