K75 RT synchronisieren

  • Schon 2 Stunden ohne Antwort? (mekste was?)


    Hier ist nicht die Sozialstation für gescheiterte <<<k-<<<<<<besitzer :coolesau:


    Wer biste den?


    Mach mal einen Schritt zurück, stell dich vor, also sag was über dich und DANN stell deine Frage!


    p.s. Geholfen wurde hier noch fast JEDEM, kommt aber auf die "Art" an ;)

  • Ist halt 'ne bisschen spezielle "Liebe Community".


    Trotzdem:


    Mahlzeit !!


    Triple rules.

    Gruss, Nils


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann auf Frauen/Männer/Kinder/ethnische- bzw. andere Minderheiten verstörend wirken/von ihnen als verstörend empfunden werden. Er kann Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Evtl. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • 😀

    dann von vorne


    mein Name ist Jonas aus Felsberg, 35 Jahre alt und meine Hobbys sind… 😂

    meine 1. K75 habe ich mit Ende 20 gekauft und sie aus Einzelteilen verstaut in Kisten wieder zusammengebaut und mit ihr eine schöne Zeit gehabt. Nun steht die 2. K75 RT Baujahr 94 auf dem Hof. Sie läuft zwar, allerdings ist hier Falschluft das Thema. Habe also die üblichen verdächtigen Gummie-Teile untersucht und auch teilweise getauscht. Der Schlauch der Gehäuseentlüftung und die Dichtungen der Umluftschrauben waren in besonders schlechtem Zustand. Nach dem Tausch würde ich sie jetzt gerne die Drosselklappen synchronisieren und dabei brauche ich Hilfe von jemanden mit Know-how und im Idealfall Synchron-Uhren.


    Ich hoffe die kleine Einleitung stimmt die liebe Community gnädig 😋

  • Leider wohne ich in der "West-Pfalz", nahe an Frankreich / Saarland..............................


    Wenn Dir der Weg nicht zu weit ist, würde ich mal mich daran "versuchen" ;)


    p.s. Die Ventile sind aber schon korrekt eingestellt, weil dies der 1. Schritt vor ne Drosselklappensyn ist :coolesau:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!