Welche kleine Steckverbindung?

  • Moin zusammen!

    Um den neuen Warnlinkschalter montieren zu könne, ohne den Tank abbauen zu müssen, suche ich eine kleine Steckverbindung. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    Muss dreipolig sein und sollte möglichst klein und kompakt sein, sind ja nur drei dünne (0,75mm²) Kabel.

    Deutsch-Stecker, Super-Seal und ähnliche Steckverbinder scheiden eher aus, weil ich mir ganz sicher keine Super-Spezial-Sonder-Quetschzange für 600 (und mehr) €s zulegen werde. Außerdem sind die Deutsch-Verbinder, die ich kenne, viel zu klobig.

    Hat jemand einen Tipp für mich? Gescheite Quetschzange für Standard-Kabelschuhe ist vorhanden.


    Grüße

    Jochen

    That's what I want I want to be remembered for: For being honest. Nothing else is worth a damn! (Ian "Lemmy" Kilmister)

  • Warum lötest Du die Kabel nicht vom alten Schalter ab und am Neuen wieder dran?

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Warum lötest Du die Kabel nicht vom alten Schalter ab und am Neuen wieder dran?

    Ist diese Info wichtig für eine Empfehlung?

    Also hier ist sie: Weil ich eventuell einen höheren Lenker montieren werde. Weiß ich noch nicht, muss erstmal ausgiebig probefahren. Bin mit der K bisher kaum gefahren, denn ich habe sie erst letzten Herbst gekauft und bis jetzt wieder zurecht gemacht.

    Und falls ich einen anderen Lenker montiere, muss ich die Lenkerabdeckung wieder demontieren. Da der Warnblinkschalter in diese von oben eingesetzt wird, müsste ich die Steckverbindung unterm Tank wieder lösen. Und dazu habe ich keine Lust, schließlich kommt man nicht so gut dran. Deshalb möchte ich eine Steckverbindung ins Kabel einsetzen.

    So.

    Wer also weiß was kleines ohne die Erfordernis zu einer sauteuren Spezial-Quetschzange?

    That's what I want I want to be remembered for: For being honest. Nothing else is worth a damn! (Ian "Lemmy" Kilmister)

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!