An die Wiener K-ommunity

  • Liebe Wiener K-Treiber,

    mein 25-jähriger Sohn, der in Wien lebt und eine K1100RS fährt hat mir gerade Fotos sein K geschickt auf der man sieht das die Gabeldichtringe hinüber sind. Er ist ein guter Schrauber aber dennoch möchte ich an die erfahrene Flyingbrick Gemeinschaft in Wien und Umgebung die Frage richten, ob vielleicht jemand helfen könnte beim Einbau. Das wäre super und würde die Problematik effizient lösen.

    LG und bleiben

    Oliver

  • Hallo Oliver,


    ich selbst komme aus Wien und habe einige Macken mit meiner K (siehe meine Beiträge) die ich derzeit behandle.

    Ein sehr lieber Karl wohnt ebenfalls in Wien und hat sich bei mir gemeldet und mir seine Hilfe angeboten. Demnächst schaut er bei mir vorbei.


    Nutzername ist "Rover p4" (https://www.flyingbrick.de/202…p?user/327-rover-p4/#wall).

    Einfach die Tel. Nr. von seinem Profil kontaktieren. Er kennt sich gut aus bzw. kennt auch die richtigen Leute. Da wird dein Sohn sicher fündig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!