Servus Gemeinde,
meine 1600GT hat gestern auf dem Rückweg von Dresden gespackt.
Hochschalten ging nur noch bei nochmaliger Fußbewegung.
1. und 2. Gang waren okay. Ab dem 3.4.5.6. musste ich jeweils 2 Mal den Fuß nach oben ziehen bis der Gang drin war.
Schaltgeräusche waren völlig normal, Gänge bleiben auch drin und fliegen nicht raus,
Hab jetzt etwas über 80.000 auf der Uhr. Also gerade mal eingefahren.
Jemand eine Idee ?
K1600GT lässt sich nicht mehr hochschalten
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Mike-AS -
May 22, 2023 at 8:18 AM -
Thread is Resolved
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Mit oder ohne schaltassi Pro
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alles ohne schaltassi, sowas nobles kann auf dem 13ner Modell noch nicht verbaut werden
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Leider kann ich zum akuten Problem nichts Schlaues beitragen. Sorry!
Aber ich möchte dennoch meine Verwunderung kundtun, dass noch keine „Äußerung“ bezüglich des modernen G‘lump-Mopped gegenüber den ach so hochgelobten Alteisen gekommen ist. 😉
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Nun, Flagg, über die ollen Ks wurde schon alles gesagt - "und fährt, und fährt, und fährt".
Jetzt nochmal über das neumodische Glump herzuziehen bringt den leidenden K-ollegen nicht weiter. Einer unserer LKW-Fahrer wird sicherlich Hilfestellung leisten können und wenn er dann wieder löppt, der LKW, kann er ja gegen etwas altbewährtes eingetauscht werden.
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Gibtsnich, Stefan.
Die 1600er ist sowas von geil.....die macht (mir) echt extremen Spass!!!
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