Meine K1100RS geklaut

  • Hallo allerseits,


    meine geliebte, gerade komplett durch reparierte schwarze K1100RS ist gestern am 28.05.2023, zwischen 14:00 und 15:30 Uhr, geklaut worden.


    Tatort: Niederlande, Ort: Thorn, Provinz Limburg (nähe Roermond)


    Es ist eine K1100RS, EZ 04.05.1995 mit Koffer und Top Case

    Kennzeichen: WOB - NL 71

    KM-Stand: ca. 68.500 km.

    Fzg-Ident-.Nr: 0450899K1100RS

    Farbe: Org.Farbe: Rot. Später professionell in Schwarz Überlackiert


    HU ist letzte Woche gemacht worden (wieder am 5/2025)


    Die Maschine ist wie gesagt komplett technisch erneuert worden u.a.;

    -neu lackierten Felgen samt Conti Reifen,

    -Bremsscheiben

    -Kupplung (und viel Staburagste Verbindungen im Kardanbereich ...)

    -Stahlflexleitungen

    Als Testfahrt wollte ich einen Besuch an meinen Eltern in den NL gestatten. Unterwegs hatte ich eine kleine Aufenthalt in das Örtchen Thorn. Eine Anzeige ist erstattet worden.


    Ich freue mich über jeden Hinweis

    T. 0152-01658208

    Email: K1100RS_tijn@gmx.de


    Vielen Dank


    Gruß eines traurigen und frustrierten K-Fahrers


    Martijn

  • Oh Sch…!!!


    Ich drücke die Daumen, dass das Moped sich - in ebendem Zustand - schnell wieder einfindet.

    Dominik ZH


    K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100S (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91) / K75S (0213722, 4.94)

  • Oh Mann, das ist Bitter, ich hoffe du hast sie gut Versichert, so das du den Schaden ersetzt bekommst. Mir ging es auch schon mal so, ist schon Deprimierend. Mein geliebtes Motorrad sah ich nie wieder, hatte über längeren EBay, und EBay Kleinanzeigen beobachtet, ob da nicht doch noch Teile von meinem Motorrad auftauchen, aber irgendwann habe ich die Hoffnung aufgegeben ( ist jetzt auch schon Jahre her ). Wünsche dir viel Glück, Ggf liegt sie ja in einem Gebüsch in der Nähe

  • :teareye: :teareye: :teareye:

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 124 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!