Kühlung

  • Seid gegrüßt ich muss mich trotz meiner kurzen Zeit hier im Forum noch einmal zu Worte melden. In letzter Zeit z.b. heute 10crad Außentemperatur leuchtet bei meinem 83 k100 Gespann nach 5-6 km schon die Kühlwasser Leuchte auf und der Lüfter springt an. Ist das ein häufigeres Problem? Thermostat habe ich getestet das funktioniert.

    Nochmals vielen dank

  • Und prüf vor Allem mal den Kühlmittelstand (am Einfüllstutzen unter'm Tank).


    Ggfs. auch mal den Kühler von aussen gründlich reinigen.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Du bist neu hier und wahrscheinlich mit der K noch nicht sooo bewandert, deshalb empfehle ich

    zuerst mal den Ausgleichsbehälter-Test zu machen, wie er hier beschrieben ist.

    #14


    Wenn der Test negativ war, kannst du dich an all die anderen Punkte machen, incl. derer von Dirk.


    Wichtig: achte oben im Forum auf deine KV (die doppelte Sprechblase) Wenn da eine Zahl drinsteht,

    hast du vlt. ein Hilfsangebot aus deiner Nähe erhalten.

    Kannst dazu auch deine Tele-Nr. in deinem Profil eintragen, hilft ungemein.


    Wie ich schon in deinem anderen Fred schrieb: du weißt, wo du mich am kommenden Sonntag findest.


    Wünsche dir viel Erfolg !

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!