Keine Gasannahme nach Stndgas

  • Moin, ich hab mal wieder gebastelt und evtl. verbastelt.

    Hatte bei meiner K100 BJ85 den Luftfilterkasten incl. Luftmengenmesser abgebaut (Luftmengenmesser auch ausgebaut).

    Jetzt wieder zusammen gebaut...startet zwar und läuft mehr svhlecht als recht im mit Leerlaufdrehzahl, aber geht beim Gasgeben sofort aus.

    Mit Choke will sie gar nicht starten...wie immer, lief sie vorher gut =O


    Kabel gebrochen? aber würde sie dann im Leerlauf starten?

    Wer hat ne Idee, die mir helfen könnte?


    Beste Grüße aus Isernhagen

    Wolfgang

  • Ich tippe auf verklemmte Klappe vom Luftmengenmesser, oder schlechten Kontakt des Steckers ....................................

  • Hatte bei meiner K100 BJ85 den Luftfilterkasten incl. Luftmengenmesser abgebaut

    Nur mal so aus privatpersönlichem Interesse...


    Warum denn?


    Never change a running system.

    Gruß aus
    K-astorf im K-reis Herzogtum-Lauenburg
    (im ECHTEN Norden)
    Onkel Nils


    Konsequenz heißt, auch einen Holzweg zu Ende gehen.

  • Ich tippe auf den Innensechskant und damit Gemischverstellung im Leerlauf.

    Die wird zu fett laufen und bei Standgasanhebung ist komplett Ende.
    Knie dich mal rechts neben die Kiste und dann greifst Du oben, rechts/vorn auf den Lufideckel, da ist ein Gummipöppel und darunter ein Loch und da passt der Innensechskant rein.

    An dem hast Du sicher rumgedreht bzw einseitig reingedreht.

    Gruß Steffen alias Gräzer



    "Im Rachen des Wolfes hat das Schaf keine Wahl."

  • Hallo, Kontakte und Klappe getestet...funzt.


    @Steffen, ich gehe später nochmal ran. Was müsste ich denn mit dem Sechskant machen; bzw, muss da was offe oder geschlossen sein?


    Grüße Wolfgang


    @Nils, ich hatte tatsächlich kurz am Luftmengenmesser (ohne den gesamten Luftfilterkasten) einen Filter dran; lief damit. Sieht aber tatsächlich nicht

    schön aus...also wieder runter

  • This threads contains 51 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!