Moin,
nach Powerschrauben der letzten Tage war 14.30 Roll-out. Sprang nach 14 Tagen Standzeit auch gleich an und nach 1,3 km mit 1 Stop war dann mitten im Fahren Ende. Motor aus, kein Starten möglich, Anzeigen (bis auf Batterieleuchte) und Licht ja, aber starten überforderte die Batterie. Diagnose: Stecker (blaues Kabel) von LiMa abgerutscht - Batterieleuchte war auch entsprechend dunkel. Fehler behoben und mit Hilfe von 3 freundlichen Teenagern wieder nach Hause getuckert. Wann das blaue Kabel von der LiMa gerutscht ist kann ich nicht sagen, beim ersten Start habe ich nicht drauf geachtet.
Wie kann eine Batterie einen kalten 11er zügig anschmeissen und nach 1,3 km scheitert sie am angewärmten Motor? Da muß die LiMa ja überhaupt nix an die Batterie geliefert haben.
Ist mit Erlöschen der Batteriewarnlampe der Ladevorgang definitiv unterbrochen? Gibt's eine andere Prüfmethode des "Energieflusses"?