Hallo zusammen,
gibt es eine Reifenfreigabe von Michelin für den Road Classic auf der 11er LT? Auf Anhieb habe ich im Netz nichts gefunden...
Seit Ihr zufrieden mit diesem Michelin?
Danke im voraus für eine kurze Nachricht.
Die Linke zum Gruß
Axel
Hallo zusammen,
gibt es eine Reifenfreigabe von Michelin für den Road Classic auf der 11er LT? Auf Anhieb habe ich im Netz nichts gefunden...
Seit Ihr zufrieden mit diesem Michelin?
Danke im voraus für eine kurze Nachricht.
Die Linke zum Gruß
Axel
Hallo Axel,
hier ist die Reifenfreigabe.
Viele Grüße
Bernd
Hallo Bernd,
danke!
Überlege auch gerade den für die LT zu kaufen.
Hat den schon einer drauf ?
Gruß Micha
Also wenn der nur annähernd so gut ist wie der Road 6, dann ist das bestimmt ein guter Reifen.
Leider gibt es den Road 6 nicht in der Grösse für 110/140 sonst wäre das die Referenz.
DA hänge ich mich mal an; Reifen taugen ja fast so gut für Bier-und-Chips-Diskussionen wie Öl...
Ich brauche zeitnah auch einen neuen Satz für die K100RT; was ich hier schon lesen und bisher auf andern Motorrädern erfahren konnte,
macht mir sowohl den Bridgestone BT 46 als auch den Michelin Road Classic sympathisch.
Den Conti Classic Attac, auf den ich sonst jeden Eid schwöre, gibts ja leider nicht in den K-rößen.
Die BT 45 waren auf der Commando jedenfalls super haftfähig, aber hinten nach 3000 km reif für die Tonne.
Wie sieht es denn bei den BT 46, bzw. Road Classic mit der Haltbarkeit aus?
Ich brauche diesen Satz Gummiringe diesmal nämlich weniger zum Kurvenwetzen als zum Meilenschinden.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!