Moin in die Runde,
nur eine kurze Frage, in Kürze steht die HU für meine K an, aber ich fürchte, bei dem einseitig abgebrochenen Hauptständer wird der Prüfonkel den Kopf schütteln. Passt jeder Hauptständer oder kann ich nur den gebogenen nehmen?
Moin in die Runde,
nur eine kurze Frage, in Kürze steht die HU für meine K an, aber ich fürchte, bei dem einseitig abgebrochenen Hauptständer wird der Prüfonkel den Kopf schütteln. Passt jeder Hauptständer oder kann ich nur den gebogenen nehmen?
Bei der passt im Prinzip jeder.
Bau den Haupständer ab und stell sie beim TÜV auf den Seitenständer.
Gruß Micha
Joah, mag sein, aber ich will selbst auch wieder einen haben. Ohne Hauptständer is' Kagge. Die Nebelwolke, die die K wirft, wenn man sie nach ein bisschen Standzeit wieder startet, ist auch Mist...
FAST so wie Micha sagt. Die K-Hauptständer passen plug&play innerhalb der Modellpalette kreuz und quer. Einzige Ausnahme ist der Hauptständer der 12er. Der passt nur an die 12er.
Und ich glaub der Seitenständer der K1 könnte einen anderen Ausleger haben....
Gruß Micha
Wenn, dann nimm den Hauptständer der 11er. Damit bockste den Hobel wesentlich leichter auf. Hatte den auch unter meiner 100er.
Sagt der Matze
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!