Rundsteckhülse, ETK-Nr. 61131371607, gesucht

• Guten Abend zusammen,

ich such die Rundsteckhülse ETK-Nr. 61131371607.

Passt in die Steckhülse, ETK-Nr. 61131369229.

Die Steckhülse kommt von AMP und hat die AMP-Nr. 926569.

Bei BMW nicht mehr erhältlich. Weiss jemand, wo ich diese Hülsen herbekomme?

Vielen lieben Dank :thumpup:

Rundsteckhülse schaut so aus (Durchmesser gemäss realoem 1,6mm, Länge 11,7mm):

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman

Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

• Ist das nicht DER, oder DER (je nach Kabelquerschnitt)?

Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)

Nils

Achtung. Der vorstehende Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynis-, Sarkas- und Apfelmus, Erdnüssen, Milch- und Hühnereiweiss, bzw. -gelb, Hülsenfrüchten, Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen, bzw. Gluten, Glutamat und sonstige -mus und -mat enthalten. Wer das nicht verträgt hat halt Pech gehabt.

• Ach so. Du suchst das Mama-Teil...

Dann isses entweder DIE oder DIE (auch wieder abhängig vom Kabelquerschnitt).

Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)

Nils

Achtung. Der vorstehende Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynis-, Sarkas- und Apfelmus, Erdnüssen, Milch- und Hühnereiweiss, bzw. -gelb, Hülsenfrüchten, Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen, bzw. Gluten, Glutamat und sonstige -mus und -mat enthalten. Wer das nicht verträgt hat halt Pech gehabt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!