Garmin ZUMO XT Tourenplanung

  • Moin

    Nachdem Garmin für etliche Geräte den Lifetime-Modus eingestellt hat und zusätzlich mein Zumo 550 seinen Betrieb verweigert mit Black Screen muß ich mich nach einem neuen Gerät umschauen. Das XT2 erscheint mir zu kompliziert. Bleibt also das XT im Focus.

    Kurze Frage an die XT-Nutzer.

    Ist beim XT die Routenplanung über BC/MS noch möglich?

    Danke schon mal

    Mit Gruß von der Siegmündung

    Manfred

  • Ja geht problemlos

    Wenn Du einen XT haben willst solltest Du dich noch dieses Jahr entscheiden.

    Nach meinem Wissen darf er ab nächstes Jahr nicht mehr von Garmin geliefert werden. Händlerbestände dürfen noch abverkauft werden. Ich denke es liegt am nicht vorhandenen USB C Anschluss.

    Kannst mir auch gerne eine mail senden wenn Du einen neuen willst.

  • Danke euch erstmal.

    Habe mein schwächelndes Zumo 550 zur GPS Station zwecks Überprüfung und ggf Reparatur geschickt.

    Hinsichtlich des XT sind die Kommentare in den Navi-Foren ja nicht unbedingt kauffördernd.

    Ich muß so ein Teil mal in die Hand nehmen und damit spielen. Danach fällt die Entscheidung. Sicher noch dieses Jahr.

    Werde mich dann melden.

    Mit Gruß von der Siegmündung

    Manfred

  • Das XT ist das beste Garmin seit Langem. Nicht das XT 2 sondern das Normale. Sehr stabil in der Performance, allerdings arbeite ich standesgemäss mit Basecamp und mache keine Experimente mit 5x umwandeln von irgendeiner Software.

    Schöne Grüsse, Ralf CH

  • This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!