K1100LT Limalager Bezeichnung

• Guten Tag,

ich glaube ich habe keinen Zugriff auf die Datenbank. Ich suche die Lagerbezeichnungen für die 50A Lima mit der Suchfunktion. Und wenn ich etwas finde, zeigt es auf die Datenbank. Dort angekommen wird mir der Zugang verweigert.

Kann mir jemand mit den Lagern helfen?

Gruß

Patric

• Bei Leebmann schon (zumindest für die 1100LT).

Wenigstens eins (28x12x12).

Es grüsst aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)

Nils

If you think you're safe at 200 miles per hour, you're not.
    (Gilles Villeneuve)

• Hallo Patric - Zugriff auf die Mega große Datenbank gibts ab 10 Posts - bei Dir steht 6 - dann geht das noch nicht.

Wenn Du öfters was suchst würde es sich lohnen noch 4 Posts zu verfassen. Ob es mit dem Lager geklappt hat wäre eins, Ein Danke an den Nils für den Hinweis 28x12x12 das zweite und dann würde ja nur noch 2 fehlen :):)

Wünsche viel Erfolg :thumbup:

"Es war mir immer ein unerträglicher Gedanke, es könne jemand bei der Prüfung eines meiner Erzeugnisse nachweisen, dass ich irgendwie Minderwertiges leiste. Deshalb habe ich stets versucht, nur Arbeit hinauszugeben, die jeder sachlichen Prüfung standhielt, also sozusagen vom Besten das Beste war." (Robert Bosch, 1918)

• This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!