Runder 4poliger Stecker unter dem Tank K100 1984

• Hallo, herzlichen Gruß ich bin neu hier und habe eine Frage an die „Wissenden“. Mein Tank hat einen 4 poligen Stecker, jedoch fehlt mir das Anschlussteil am Kabel. Weiss jemand wo man diesen Stecker bekommt. Das Tankanschlussteil ist von Moto Meter?
    Vorab vielen Dank

Schönen Gruß

BerndBA

• Bevor hier gleich eine Gewitterfront aufzieht würde ich mich an deiner Stelle erst einmal ein bisschen vorstellen.

;) Und nach der Vorstellung mit der Fragerunde beginnen.

Allzeit eine Handbreit Sprit im Tank.

Grüße aus dem Landkreis Bamberg / Oberfranken

Roland

• jedoch fehlt mir das Anschlussteil am Kabel

Was genau willst Du uns damit sagen? Die Kabel sind da aber der Stecker ist abgeschnitten?

Es grüsst aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)

Nils

Science never solves a problem without creating ten more.
    (George Bernard Shaw)

• Ich hab keine VIN , ich möchte den Tank auf meiner BMW R1100RS von 1995 bauen. Aber mit fehlt das Gegenstück des Steckers am Tank. Der Tank ist von 1984 von einer K100. Das Teil am Tank ist 4 polig rund und vom

Hersteller Moto Meter die Nummer ist :637002( 7 oder 1) 001.

Ich weiß meine Idee wird nicht jeden gefallen und das mit dem vorstellen war auch nicht überzeugend. Aber ich kann mich ja noch steigern. Mein Ziel ist eine verunfallte R1100RS zu einer schönen Maschine wieder aufzubauen (nach meinem Geschmack) rein mit Bmw Teilen. Gruss Bernd

• Wie jetzt ? Keine Fahrzeugidentifikationsnummer ( Vehicle Identification Number ) Wohl komplett selber gebaut das Teil :lollol::lollol::lollol:

Das wollen wir nicht einfach so wissen - sondern das hilft unter den hunderten von Varianten das für das FZG richtige raus zu suchen.
    Und eine Vorstellung ist immer gerne gesehen - das wollten die Kollegen damit noch erwähnt haben. Wir sind hier alles alte Knacker
    und legen noch auf eine gewisse Höflichkeit wert. :)
    Der Stecker ist für die Benzinpumpe und die Anzeige - je nach dem welches Motorrad Zeiger oder Lämpchen oder 2 Lämpchen :)

Nachtrag: Ah - grade gesehen - ein Tankwechsel. Also da müsste man dann im Technikteil in den Schaltplänen suchen was wie wo verdrahtet war ...
    Nach 10 beiträgen wird man normalerweise freigeschaltet. Da sind dann auch die kompletten Rep. Bücher mit allen Daten drinne ( so ganz umme ) :)

"Es war mir immer ein unerträglicher Gedanke, es könne jemand bei der Prüfung eines meiner Erzeugnisse nachweisen, dass ich irgendwie Minderwertiges leiste. Deshalb habe ich stets versucht, nur Arbeit hinauszugeben, die jeder sachlichen Prüfung standhielt, also sozusagen vom Besten das Beste war." (Robert Bosch, 1918)

• This threads contains 75 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!