Staburag

• Hallo,

ich habe hier vor einiger Zeit eine Diskussion gelesen in der es um Alternativen zu Staburags NBU 30 PTM ging. Ich finde sie leider nicht mehr, kann auch sein das es ganz woanders war, aber heute erfuhr ich folgendes von meinem Dealer des geringsten misstrauens ->

BMW Schmierstoff Staburags NBU 30 PTM er udgået og erstattet af Kluber lubrication / Klübergrease LFT 71 – 402.

Code
    BMW Schmierstoff Staburags NBU 30 PTM wurde abgekündigt und durch Kluber Lubrication / Klübergrease LFT 71 – 402 ersetzt.

Nur falls es jemanden interessiert. Kann auch sein das ich über eine alte Diskussion gestolpert bin und es alle , ausser mir schon wussten.

Skål og hilsen fra Danmark

Luzie :Babs::sunny::drinkingcheers::neener::keks:

• Mal ganz davon abgesehen, dass auch das NBU 30 PTM ein Produkt der Klüber Lubrication ist...

Die Anwendungsgebiete scheinen sich doch deutlich zu unterscheiden:

1. Staburags NBU 30 PTM
    2. Klübergrease LFT 71-402

Klüber hat es aber noch im Programm.

Und ich werde wohl mit meiner (noch nicht angebrochenen) 1.3kg Dose noch 'n paar Tage hinkommen.

:hyene:

Gruss aus Grove (immer noch K-reis Herzo-K-tum Lauenbur-K).

Nils

May ye be in Heaven a half-hour afore the devil knows ye're dead!

• Ich wollte auch nur das weitergeben was Toftlund MC ( Jahrelanger BMW Vertragshändler gewesen, Gewesen weil er keinen Glaspalast bauen wollte ) mir mitgeteilt habe als ich nachgefragt habe und was bestellen wollte.

Und ich werde wohl mit meiner (noch nicht angebrochenen) 1.3kg Dose noch 'n paar Tage hinkommen.

:hyene:

Angeber :neener:

Skål og hilsen fra Danmark

Luzie :Babs::sunny::drinkingcheers::neener::keks:

• This threads contains 76 more posts that have been hidden for guests.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!