Widerstandswerte Tankgeber K 1100

• Guten Morgen.

Derzeit probiere ich einen Tankgeber zu "kalibrieren".

Der Schwimmer betätigt ja über einen Hebel / Stange einen Schleifer auf einer Konstantandrahtspule als Poti.

Soweit klar.

Hat jemand die Widerstandswerte für "Leer", also "Schwimmer auf Tankboden"

und

"Voll", also Schwimmer ganz oben unterm "Tankdach"

Oder könnte das jemand nachmessen, deren Tankanzeige recht genau geht??

Das wären an Kabelsatz der in den Tank geht die Anschlüsse "gelb" und "weiss" ->Ohmmeter...

(grün und braun sind plus und Masse der Pumpe)

... meint Stefan_SLE

Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

• Habedere Stefan,
    hat nicht der blaue Michael mal was dazu von sich gegeben?

Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

• Glaube da war sogar mal was mit "Bilders und so" ...

"Es war mir immer ein unerträglicher Gedanke, es könne jemand bei der Prüfung eines meiner Erzeugnisse nachweisen, dass ich irgendwie Minderwertiges leiste. Deshalb habe ich stets versucht, nur Arbeit hinauszugeben, die jeder sachlichen Prüfung standhielt, also sozusagen vom Besten das Beste war." (Robert Bosch, 1918)

• Der Blaue
    May 29, 2024 at 10:41 AM

Gruß Micha

In der Regel fahre ich mit der K weiter weg, als ich zurück schieben möchte. ;)

• This threads contains 16 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!