Suche BMW K1100LT GT2000

• Suche diese BMW K1100LT EML GT 2000

Meines verstorbenen Großvaters.
    Früheres Kennzeichen GZ-WB-9

Das Motorrad wurde 1996 /97 neu aufgebaut von Hartmann Gespanne in Ingelheim.
    Sie wurde 2005 an Hartmann Gespanne zurück gegeben.

Leider habe ich keine Fahrgestellnummer.

siehe Bilder

Habe schon etliche Ämter gefragt. Und viele Forums . Aber leider ist es zu lange her.

Angeblich soll sie im Raum Stuttgart laufen aber ob das stimmt?

Bin über jeden tipp dankbar.

Evtl kennt das Motorrad jemand .

• Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wie oft willst Du das denn hier noch fragen?

Es grüsst aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)

Nils

If you're going through hell, keep going.
    (Winston Churchill)

• Und vierteljährlich grüsst das Murmeltier :coolesau:

Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman

Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

• Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wie oft willst Du das denn hier noch fragen?

Und vierteljährlich grüsst das Murmeltier :coolesau:

Leider kann ich zur Lösung der Ausgangsfrage des "Users" nix beitragen, aber..........................

An der Dauerhaftigkeit der "Frage" kann man doch absehen das IHM einiges daran liegt!

Ich finde die "Hartnäckigkeit" Bewunderswert :thumpup:

@ Armin

Ich drück Dir die Daumen das Du das Gespann findest :)

• Er hatt bei Kleinanzeigen gesucht und ich hatte ihn angeschrieben, ob er das auch hier schon gepostet hatte. Kannte die Suchanzeige nicht. Mittlerweile gibt es aber auch wieder "Rückkehrer" und "Neue" hier. Da macht es sicher Sinn immer mal wieder nachzufragen.

Und ich würde auch das alte Bike meines Vaters suchen, wenn ich sonst kaum Andenken hätte.

Ich habe die Anfrage auch mal in andere Foren gepostet. Oftmals gab es ja einen Verkauf und der Verkäufer erinnert sich eventuell wo sie hinging ...

Drücke Dir die Daumen!

Ich habe den Tag als zu schön empfunden, als daß ich den Übermut hätte besitzen können, ihn durch Arbeit zu entweihen. (R.O.Walser)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!